Und so einfach geht es bei ElegantWeb

Schnell | Professionell | Unkompliziert | Fixpreise | OHNE Laufzeitbindung | Fair! 

MELDE DICH

Schick uns deine Anfrage und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung und besprechen alle Details zu deiner neuen, individuellen Webseite von ElegantWeb.

JETZT STARTEN

UNSER DESIGN VORSCHLAG

Du erhälst innerhalb von wenigen Tagen dein komplett neues Design als funktionierenden Prototyp deiner Webseite. Mit passenden Bildern, deinem Content, allen Funktionen und alles soweit vorbreitet, dass du mit deiner Webseite online gehen kannst.

GLÄNZE MIT DEINER NEUEN INDIVIDUELLEN WEBSEITE

Nach Abnahme deines neuen Designs bist du innerhalb kürzester Zeit mit deiner neuen Webseite online und deine Kunden werden begeistert sein. Starte jetzt mit ElegantWeb dein individuelles Webseitenprojekt.

Einblick in unsere Arbeiten

Hier findest du einen kleinen Auszug unserer Arbeiten. Du kannst dir diese in aller Ruhe und live ansehen und selbst die Leistungen von ElegantWeb beurteilen. Viel Freude beim surfen.

Weitere Details zum Ablauf

Wie funktioniert es jetzt genau bei ElegantWeb?

Ganz einfach, übersichtlich, schnell und fair.

Wir arbeiten so, wie wir uns wünschen, dass Dienstleister für uns arbeiten.
Nachdem du deine Anfrage an uns gestellt hast, wird sich dein persönlicher Betreuer von ElegantWeb bei dir melden. Ihr werdet gemeinsam alles genau besprechen und alle deine Fragen werden ganz unkompliziert geklärt und der weitere Ablauf festgelegt.

Nach einer kurzen Analyse deiner Vorstellungen und Ideen gibt dein persönlicher Berater von ElegantWeb alle Informationen an die Technik weiter. Diese erstellt deinen virtuellen Server und Erweiterungen, welche die Webdesigner von ElegantWeb benötigen um deine neue individuelle Webseite umsetzen zu können.

Sobald die Technik damit fertig ist, geht es an dein Webdesign und es wird etwas großartiges entwickelt.
Wenn deine neue Webseite fertig ist und als Prototyp zur Präsentation freigegeben wurde, wird sich dein Betreuer erneut bei dir melden um mit dir einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Bei diesem Termin analysiert ihr gemeinsam den Prototypen und das Design und besprecht deine weiteren Wünsche in Sachen Design.

HINWEIS: Wir werden diese Leistung niemals verrechnen. Wir sind von unseren Arbeiten überzeugt und gehen gerne in Vorleistung.

Erst wenn du dein Design abgenommen hast und deine neue individuell gestaltete Webseite erreichbar ist, wirst du von uns eine Rechnung mit deinem gewähltem Fixpreispaket sowie die von dir gewählten optionalen Add-on´s erhalten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir!

Lass uns dein Projekt gemeinsam starten!

Kontakt zu uns

Ruf uns an oder schick uns eine Nachricht und lass uns gemeinsam an deinem großartigen Webauftritt arbeiten.